Heilpraktik

Der hektische Alltag macht es uns Menschen zuweilen sehr schwer in der eigenen Mitte zu bleiben. Die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele stellt eine große Herausforderung dar. In meiner Naturheilpraxis biete ich viele Möglichkeiten um einfühlsam und sachkundig bei der Wiederherstellung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens zu unterstützen und den ganz persönlichen Heilungsweg zu begleiten.

Dabei setze ich Regulationstherapien wie Neuraltherapie, Akupunktur, Mesotherapie, Wirbelsäulentherapie, Immuntherapie ein und auch Mikronährstoffe, Mitobiomtherapie, Homöopathie und europäische Pflanzenheilstoffe.  Ein Schwerpunkt meiner Heilpraxis liegt in der Schmerztherapie sowie Behandlung von Menschen mit chronischen Erkrankungen. Dabei ist es entscheidend den gesamten Menschen mit Körper und Seele zu behandeln. Neben meiner Ausbildung als Heilpraktikern kommt meinen Patienten auch meine langjährige persönliche Erfahrung zugute. Ich setze mich mit Herz und Fachwissen für Sie ein und erarbeite für Sie ganz individuelle Lösungsansätze. 

Scroll to Top